| Verband & Innungen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Die neue Vorstandschaft der Zimmerer-Innung Oberallgäu.

Von links nach rechts: Tobias Mohr, Luitpold Lipp, Ulrich Kennerknecht, Konrad Jenn, Roman Geiger, Markus Metzler, Georg Rietzler

In diesem Jahr standen im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Zimmerer-Innung Oberallgäu Neuwahlen an. Der bisherige Vorstand bleibt nahezu erhalten. Ulrich Kennerknecht wurde erneut zum Obermeister gewählt, sein Stellvertreter Konrad Jenn wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Lediglich auf dem Posten des Lehrlingswartes gibt es einen Wechsel.

Nach 24 Jahren als Lehrlingswart hat Theodor Mohr sein Amt abgegeben. Neu in das Amt gewählt wurde sein Sohn Tobias Mohr. Wir danken Theodor Mohr für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement.

Der Vorstand der Zimmerer-Innung Oberallgäu setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

  • Ulrich Kennerknecht, Immenstadt (Obermeister)
  • Konrad Jenn, Obermaiselstein (Stellvertretender Obermeister)
  • Tobias Mohr, Stiefenhofen (Lehrlingswart)
  • Luitpold Lipp, Oberstdorf
  • Roman Geiger, Oberstdorf
  • Markus Metzler, Blaichach
  • Georg Rietzler, Rettenberg

Zurück